Montag, 25. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
20. September 2017
                              
Kinder meines keuchten Herzens, ich wünsch euch mein Liebes- und Umkehraufruf dem Lichte der Botschaft unserer Frau in La Salette zu vermitteln. 

In diesen Zeiten, meine Kinder gibt es viele Propheten, von denen wenige im Himmel sind. Die anderen falschen Propheten, die sich im diesem Zeitalter verdoppelt haben, möchten das Volk Gottes nur ablenken, desorientieren und verwirren. Viele reden gegen Josef, den Papst, andere sprechen gegen die Kirche, andere sprechen nur um zu verwirren. Liebe Kinder, wenn ein authentischer Prophet vom Himmel kommt, werden die Zeichen, die folgende sein: die Verfolgung, der Hass und das Kreuz. Ein authentischer Prophet hält euch nicht von der wahrenAufmerksamkeit: die Botschaft leben, das Evangelium leben. Meine geliebten Kinder unterscheidet mehr, betet kontinuierlicher, werdet die Zeichen namens Wunder sehen, viele außergewöhnliche Dinge, gibt acht. Ein wahres Zeichen des Himmels, ist das Drängeln der Botschaft zu leben. Gott mag nicht die Emotianismen, die Fanatiker, die befremdlichen Bekundungen; manchmal hat er es gemacht, um die Wahrheit seinen Kleinen Dienern zu zeigen.

Aber jetzt meine Kinder, das wichtigste ist den Liebes- und Umkehraufrufe zu gehorchen, die in der Krippe der letzen Zeitalter gegeben worden sind; und das Evangelium Jesus Christus sind unsere Leitung. Seid aufmerksam auf das Licht und die Stimme des Heiligen Geistes. Betet, betet ohne aufzuhören, und lasst euch weder die Freude noch den Frieden rauben. 

Als Patriarch von Nazareth Segen ich euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.