Dienstag, 19. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Marias
12. September 2017 Süsser Namen Mariens

Meine lieben Kinder, ich möchte euch einladen, weiterhin zu beten, die Gabe der Erkenntnis zu erbitten. Meine geliebten Kinder, der Heilige Geist wird dich zur Wahrheit führen. Meine geliebten Kinder , ich habe mich an vielen Orten der Welt  offenbart, hebegesprochen, habe ermahnt, damit ihr eure herzen ändert. Aber ihr müsst auch wissen,

Kinder, wenn der Himmel einen Propheten ernennt, der Widersacher eine anderen Propheten ernennt, um das Werk Gottes strittig zu machen und zu verwirren. Kinder, ich mich der Welt gezeigt habe, der nicht der ganzen Welt. Wenn ich mich offenbare, wird es wegen eines dringenden Werkes sein.

Meine Kinder, unterscheidet immer die Summe Gottes, jeder meiner Botschaften muss immer mit Ernsthaftigkeit und Verbindlichkeit, besonders mein letzten Liebes- und Umkehraufrufe, die für dem ewigen Wohl aller meiner Kinder.

Ich bin bei euch: Frieden. Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.