Donnerstag, 28. September 2017


Liebes und Umkehraufruf des schmerzhafte und unbefleckten Herzens Maria
26. September 2017


Mein unbeflecktes Herz ist die Quelle des Friedens, weil mein Herz, welches mein Sohn ist, für die Welt geboren worden.

Ich möchte  euch zum Frieden einzuladen. Lebt in der inneren Stille, damit die Unruhe im Geist und im Herzen, in den Gefühle und im Grund ruhig ist und ihr Gott hört. Und so,
in der Erinnerung der Seelen, füllt euch mit dem Heiligen Geist, wachst in den Gebeten und lebt in Liebe.

Aber das wichtigste, mein lieben Kinder, ist der Frieden. Der Frieden des Herzens erlangt man, wenn ihr euch Jesus hingibt und vollkommen, ohne Defekte, auf die Liebe von Jesus  vertraut.

Meine lieben Kinder, ich lade euch ein, dass ihr allein auf die Liebe von Jesus vertraut und Frieden habt.

Meine lieben Apostel unseres heiligen Herzens: *Verbreitet den Gebetskreis zusammen mit dem Aufruf des Heiligen Tabernakel unseres vereinigten Herzens*, damit  sich die ganze Welt unseren Heiligen Herzen weiht, denn es ist die Andacht der letzen Zeiten, so liebliche Hingabe vom ewigen Vater sehr gewollt.

Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen, lebt in Frieden und Stille, und mit viel und konstante Gebeten, im Namen des Vaters und des Sohne Sund des Heiligen Geistes. Amen.