Donnerstag, 28. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
25. September 2017


Als Mutter der Wahrheit und der Hoffnung, lade, ermahne und  ermutige ich euch, meine lieben Kinder: vertraut in  unsere Liebes- und Umkehraufrufe. Meine lieben Kinder, ich bin bei euch, aber ihr müsst euch in die Hände von unserer Mutter begeben. Es sind kostbare Seelen für mich und ich möchte alle  zur Wahrheit zurückführen.

Meine Kleinen habt vertrauen und habt Hoffnung indem was der Himmel euch lehren möchte. Amen zu unserem Werk! Amen zu dieser Mission, denn der Heilige Geist wacht für die Evangelisation der Welt mit Stärke auf! Von hier aus, begleitet von meinem bevorzugten Sohn,  dem Pater Pio, segne ich  meinen Garten: es ist das Zuhause von Nazareth, geöffnet für die ganzeWelt in diesen letzen Zeiten.

Meine Kleinen habt Hoffnung und freut such, dass der Himmel euch gerufen hat.

Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.